Impressum21    Sitemap28    Kontakt20    DEUTSCH_ENGLISH

Gehirne

Eine theatrale Performance über das Streben nach ewigem Leben in einem perfekten Körper.

Löscht die Natur aus! Das Gehirn der Zukunft ist ein künstliches Paradies!

Pameelen leidet an der Vorstellung seines natürlichen Verfalles und der Endlichkeit des Lebens - er erschafft seinen Avatar mit perfektem Körper in einem künstlichen Paradies und verfällt zunehmend dessen Faszination.

Pameelens Streben nach ewigem Leben steigert sich in einen todbringenden Wahnsinn, in dem er versucht, sich seiner natürlichen Reproduktion zu entziehen.

Er betäubt seine schwangere Freundin, tötet den Fötus und schließt sein Gehirn an den Avatar an, um nach seinem Tod im perfekten Körper ewig zu leben.

Seine letzten Worte: „Ich bin der neue Mann - das Gehirntier, die mathematische Lilie: mein Ichbegriff, meine Stirnen-Ewigkeit - daran wollen Sie zweifeln? - Löscht die Natur aus! Das Gehirn der Zukunft ist ein künstliches Paradies!“

Weitere Informationen:762
www.orangerie-theater.de/

 

zur bersicht48